Neueröffnung Kassenpraxis für Zahnheilkunde und Kieferchirurgie in Laakirchen

Ich freue mich sehr, bekannt zu geben, dass Frau DDr.Carina Dirisamer ihre Kassenpraxis für Zahnheilkunde und Kieferchirurgie ab 1.12.2020 an einen neuen Standort verlegt.

Kieferchirurgisches Zentrum Laakirchen
Der eigens errichtete Neubau in 4663 Laakirchen, Gschwandter Strasse 22a, ist modern ausgestattet und bietet Ihnen auf 240 m2 zwei großzügige und voneinander getrennte Wartebereiche, sechs klimatisierte Behandlungsräume, einen eigenen Mundhygiene – und Prophylaxeraum, einen Operationssaal mit Aufwachraum, ein 3D Röntgen der neuesten Generation sowie 15 eigene Parkplätze direkt vor der Ordination.

Kontakt:
DDr.Carina Dirisamer
Facharzt für Mund-, Kiefer-und Gesichtschirurgie
Facharzt für Zahn-, Mund-und Kieferheilkunde
alle Kassen und privat

Gschwandter Strasse 22a
4663 Laakirchen
07613/3342
www.zahn-dirisamer.at

(mehr …)

Aktuelle Covid 19 Informationen

WIR HABEN REGULÄR GEÖFFNET!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Die Gesundheit meiner Patienten und Mitarbeiter hat für mich oberste Priorität.

Daher ist es mein erklärter Anspruch, auch unter den aktuell schwierigen Bedingungen eine optimale Versorgung aller Patienten sicherzustellen.

(mehr …)

Docfinder Auszeichnungen

„Patients´Choice Award“ für beste Patientenzufriedenheit

Bereits seit einigen Jahren wurde OA Dr.Franz Dirisamer in der Fachrichtung Augenheilkunde und Optometrie zu einem der beliebtesten Ärzte Oberösterreichs gewählt.

Für den „Docfinder Patients´Choice Award“ erstellte das Arztempfehlungsportal anhand von 200.000 PatientInnen-Erfahrungen ein Ranking der beliebtesten ÄrztInnen Österreichs und kürte die Top-ÄrztInnen je Fachrichtung und Bundesland.

(mehr …)

Modernste Laserchirurgie

Die Lasertherapie (Selektive Lasertrabekuloplastik-SLT) stellt in der modernen Augenheilkunde eine effektive Behandlung des grünen Stars nach.

Mit dem neuartigen Lasergerät können sowohl der grüne Star (Glaukom), als auch Nachbehandlungen bei Kataraktoperationen (grauer Star) schonend in der Ordination von Dr.Franz Dirisamer durchgeführt werden.

Die Kosten dieser komplikationslosen Therapie werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

AKh Linz- beste Augenklinik in Österreich (jetzt Kepler Universitätsklinikum)

500 unabhängige Ärzte haben das AKh Linz in der Fachrichtung Augenheilkunde zum besten Spital in Österreich gewählt (NEWS 04/2014).
In seiner Ausgabe vom 7. April 2014 kürte das Magazin News das AKh Linz zum besten Spital Österreichs im Bereich Kardiologie und Augenheilkunde! Dazu wurden 500 Mediziner in ganz Österreich nach ihrer persönlichen Meinung befragt, welches Spital sie ihren PatientInnen bei kardiologischen Problemen oder Augenerkrankungen empfehlen können.